Umzugsreinigung

Reinigung Zürich

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Nach dem Umzug ist vor der Umzugsreinigung. Es kommt immer wieder vor, dass der Aspekt der Reinigung in der zurückgelassenen Wohnung oder den nicht mehr benötigten Büroräumen ausser Acht gelassen wird. Dabei steht Ihrem vormaligen Vermieter eine einwandfreie Übergabe zu, was für unser Team auch kein Problem darstellt.

Umzugsreinigung geht auf Wunsch auch mit Renovierungsarbeiten einher. Sicher ist, dass sämtliche Gebäude besenrein übergeben werden und bei Bedarf auch Malerarbeiten und das Tapezieren durch uns durchgeführt wird. Gerne übernehmen wir in diesem Zusammenhang die komplette Abwicklung bis hin zur Schlüsselübergabe und händigen Ihnen die benötigten und von der zuständigen Hausverwaltung oder einem Vertreter Ihres Vermieters unterschriebenen Papiere aus.

Eine Besonderheit unseres Unternehmens im Bereich Reinigung ist das umweltfreundliche Vorgehen. Wir achten genau darauf, nicht zu viel Chemie zu verwenden und setzen stattdessen auf vielfach bewährte Hausmittel, die zum selben Ergebnis gelangen. Wohlgemerkt: bei uns arbeiten Reinigungsprofis mit jeder Menge Erfahrung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jeder noch so kleinen Verschmutzung gleich mit scharfen Reinigungsmitteln zu Leibe gerückt werden muss, wenn es auch anders geht.

Effizienz ist bei uns oberstes Gebot und hierzu gehört auch ein sparsamer Umgang mit Ressourcen. Hinzu kommt, dass wir hinsichtlich sämtlicher Arbeiten im Bereich Umzugsreinigung flexibel arbeiten und gerne genau dann für Sie da sind, wenn Sie uns benötigen. Konkret heisst das natürlich auch, dass wir dann mit unserer Arbeit beginnen, wenn Sie Feierabend haben.

1 Step 1
Kostenlos & unverbindlich anfragen
Lift vorhanden?
Lift vorhanden?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Unser Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für lokale und nationale Umzüge an. Wir unterstützen Sie bei Schritten wie dem Verpacken von Gegenständen, dem Transport und der Montage/Demontage.

Im Allgemeinen wird empfohlen, den Umzugstermin mindestens 2-4 Wochen im Voraus zu reservieren. Je nach Verfügbarkeit können wir jedoch auch kurzfristig Unterstützung bieten.

Eine Umzugsversicherung bietet Schutz vor möglichen Schäden während des Umzugs. Unser Unternehmen bietet verschiedene Umzugsversicherungsoptionen an und legt großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Gegenstände.

Die Umzugskosten werden basierend auf Faktoren wie der Menge der zu transportierenden Gegenstände, der Entfernung und der Etage festgelegt. Unser Unternehmen bietet eine kostenlose Bewertung an, um eine detaillierte Analyse durchzuführen und Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Die Kosten können Verpackungsmaterial, Transportfahrzeug und Zusatzleistungen umfassen.