Firmenumzug

Firmenumzug in Zürich

Büro- Geschäftsumzug in Zürich

Bei einem Geschäftsumzug spielt vor allem Zeit eine grosse Rolle. Im Idealfall ist es möglich, dass das Zügeln keinerlei Einbussen hinsichtlich der Arbeitszeit mit sich bringt und ein reibungsloser Neustart am neuen Ort gelingt. Als Umzugsunternehmen tun wir alles, um dieses Ziel zu erreichen. Das A und O ist eine perfekte Planung, die wir auf Wunsch bis ins kleinste Details übernehmen.

Als Fachbetrieb sind wir auf Büroumzüge oder auch den Umzug von Geschäftsräumen spezialisiert und wissen daher genau, in welcher Reihenfolge, die einzelnen Gegenstände gepackt, deinstalliert und wieder montiert werden müssen. Damit Ihr Kerngeschäft weiterläuft, versteht sich von selbst, dass bis zum letzten Tag gearbeitet werden kann. Wir achten darauf, dass die notwenige IT-Infrastruktur bereits bei Einzug vorhanden und funktionsfähig ist und sind mit viel technischem Know-how auch in der Lage, entsprechende Anlagen zu installieren.

Des Weiteren stellt es für uns kein Problem dar, ausserhalb der üblichen Bürozeiten für Sie tätig zu werden. Wenn Sie unter der Woche arbeiten, zügeln wir gerne auch am Wochenende oder Sonntags, um keine Zeit zu verlieren. Zu unserer Arbeit gehört selbstverständlich sowohl das Verpacken als auch das Auspacken und der Aufbau von Möbeln und Regalsystemen. Wenn Sie möchten, bringen wir auch unser Know-how in der Büroplanung mit ein und übernehmen auch die allfällige Entsorgung. Das alles erfolgt schnell, gründlich und zu einem erstklassigen und fairen Preis.

1 Step 1
Kostenlos & unverbindlich anfragen
Lift vorhanden?
Lift vorhanden?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Unser Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für lokale und nationale Umzüge an. Wir unterstützen Sie bei Schritten wie dem Verpacken von Gegenständen, dem Transport und der Montage/Demontage.

Im Allgemeinen wird empfohlen, den Umzugstermin mindestens 2-4 Wochen im Voraus zu reservieren. Je nach Verfügbarkeit können wir jedoch auch kurzfristig Unterstützung bieten.

Eine Umzugsversicherung bietet Schutz vor möglichen Schäden während des Umzugs. Unser Unternehmen bietet verschiedene Umzugsversicherungsoptionen an und legt großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Gegenstände.

Die Umzugskosten werden basierend auf Faktoren wie der Menge der zu transportierenden Gegenstände, der Entfernung und der Etage festgelegt. Unser Unternehmen bietet eine kostenlose Bewertung an, um eine detaillierte Analyse durchzuführen und Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Die Kosten können Verpackungsmaterial, Transportfahrzeug und Zusatzleistungen umfassen.