BÜROUMZUG

BÜROUMZUG

Wenn ein Büro an einen neuen Standort zieht, dann muss vom Bleistift bis zur EDV-Anlage alles mit. Wie viele Möbel und Arbeitsmaterialien sich tatsächlich im Laufe der Zeit angesammelt haben, bemerkt man erst dann, wenn alles eingepackt, getragen, verstaut und am neuen Standort wieder aufgebaut werden muss. Beauftragen Sie damit am besten eine Fachfirma, die auf Büroumzüge spezialisiert ist.

Wir managen Ihren kompletten Büroumzug Zeit ist Geld. Die grosse Herausforderung bei einem Büroumzug besteht darin, dass nebenbei häufig noch das Kerngeschäft laufen muss. Es gibt einen strengen Zeitplan – jede Verzögerung kostet bares Geld. Daher ist eine fundierte und realistische Planung bei jedem Büroumzug unbedingt erforderlich. Nach einer ersten Beratung übernehmen unsere professionellen Mitarbeiter den Auf- und Abbau der Möbel, das sichere Verpacken aller Arbeitsmaterialien sowie die Organisation der entsprechenden Verpackungsmaterialien, das Aufstellen von Halteverbotsschildern und den Transport der Umzugsgüter innerhalb der Schweiz aber auch nach Deutschland und Europa.